Donnerstag, 21. Februar 2013

Dankeschön :)

Es bleibt gerade keine Zeit für einen langen Blogeintrag, aber ich möchte mich bei all meinen Lesern bedanken, dafür dass ihr immer wieder reinschaut, mitlest, kommentiert, mitfühlt, an mich denkt. Und dafür, dass ihr auch wenn ich euch manchmal ziemlich warten lasse, trotzdem immer wieder nachschaut. Und ein dickes fettes "Danke!" an alle, die meinen Blog auf Platz 6 gevotet haben :) DANKESCHÖN! ♥


IX13 - Top 100 International Exchange and Experience Blogs 2013 Einen ausführlicheren Beitrag gibts demnächst :)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hast den Platz aber auch echt verdient :) kannst stolz drauf sein :) Hoffe wir hören bald wieder mehr von dir. Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, neuer Beitrag kommt ;) Hab dich auch lieb :*

      Löschen
  2. Mädchen doch nich DAFÜR :-)

    AntwortenLöschen